Startseite
    Schule
    Nina
    MY Friends
    Mein Leben xD
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/xdnirvanaxd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich erzähl jetzt ma was üba mei freunde un freundi!

also ich fange als erstes ma mit dem till an!

also der till is ein mesch mt dem man alles machen kann!ich meine der typ hatsie ab un zu net alle!aba ich mach sau viel scheiß mit dem in der schule un außerdem is er auch noch sau frech zu älteren!mich wundert es das er noch keine aufs maul bekommen hat!

Sascha:also sascha is irgend so en ...wie soll ich sagen...ich hab mit dem halt eben manschmal en paar dumme ideen!

erik:em ja der erik des ab un zu voll der gammler un ab un zu hat der dummes zeug im hirn wie ich aba ich hab immer dummes zeug im hirn!

phillipp:also der phillip,der till un ich wird sind die einzigen die nur rock hören!der phillipp is sau ok un witzig dazu!ich kann den sau gut leiden!also sport mach er sehr gerne!also so viel ich weiss geht er ins tanzen(der jenige der drüber lacht das er tanzen geht kriegt en paar aufs maul,man sollte eher respekt haben) un spielt fußball.

max:der max un ich wir sind auch sau gute freunde! aba wir sind autos verrückt! am liebstens gammeln wir irgend wo rum oda wir fahren ne runde dirtbike oda vespa!

un zu guter letzt kommt die nina ob wohl sie mir am wichtigsten is!: also ich hab sie durchs icq kennen gelehrnt un sie is halt eben meine beste freundin un einzige!lol!em ja ich weis net sehr viel üba sie aba sie hört auch gerne nirvana un nirvana is auch ihre lieblings band!also sie spielt auch e-gitarre un spielt fußball!

21.8.06 20:56


Also ich erzähl jetzt ma was üba mei freunde un freundi!

also ich fange als erstes ma mit dem till an!

also der till is ein mesch mt dem man alles machen kann!ich meine der typ hatsie ab un zu net alle!aba ich mach sau viel scheiß mit dem in der schule un außerdem is er auch noch sau frech zu älteren!mich wundert es das er noch keine aufs maul bekommen hat!

Sascha:also sascha is irgend so en ...wie soll ich sagen...ich hab mit dem halt eben manschmal en paar dumme ideen!

erik:em ja der erik des ab un zu voll der gammler un ab un zu hat der dummes zeug im hirn wie ich aba ich hab immer dummes zeug im hirn!

phillipp:also der phillip,der till un ich wird sind die einzigen die nur rock hören!der phillipp is sau ok un witzig dazu!ich kann den sau gut leiden!also sport mach er sehr gerne!also so viel ich weiss geht er ins tanzen(der jenige der drüber lacht das er tanzen geht kriegt en paar aufs maul,man sollte eher respekt haben) un spielt fußball.

max:der max un ich wir sind auch sau gute freunde! aba wir sind autos verrückt! am liebstens gammeln wir irgend wo rum oda wir fahren ne runde dirtbike oda vespa!

un zu guter letzt kommt die nina ob wohl sie mir am wichtigsten is!: also ich hab sie durchs icq kennen gelehrnt un sie is halt eben meine beste freundin un einzige!lol!em ja ich weis net sehr viel üba sie aba sie hört auch gerne nirvana un nirvana is auch ihre lieblings band!also sie spielt auch e-gitarre un spielt fußball!

21.8.06 20:56


MEIN LEBEN IS EGENTLICH NET SO AUFREGENT!ICH FINDE ICH BIN EINGANZNORMALER MENSCH DER GÄRNE SCHWARZE T-SHIRTS TRÄGT UN LEUTE ÄRGERT!ABA ICH FAHRE AUCH GERNE BMX!UN WO ICH SEHR GUT AUSKENE IS DIE ROCKMUSIK! ICH HÖRE SO VIEL MUSIK UN BESCHÄFTIG MICH SO INTENSIV MIT DER MUSIK! ABA JETZT MA EN STECKBRIEF!xD

VORNAME:ALEXANDER

SITZNAME:ALEX;FREAK;ZERSTÖRER

NAME:MAINUSCH

BANDS DIE ICH HÖRE:NIRVANA;METALLICA;SLAYER;SLIPKNOT;PLACEBO;IRON MAIDEN UN NOCH VIEL MEHR!

HOBBYS:FUSSBALL;MUSIK;BMX;PS2 ZOGEN;CS ZIEHN UN AUTOS!

HAARFARBE:BRAUNSCHWARZ

AUGENFARBE:BRAUN

BESONDERHEITEN:ICH DRAGE IMMER SCHWARZE T-SHIRTS;MEISTENS SCHLECHT DRAUF; ICH BIN EHER EIN ERNSTER MENSCH U.S.W

 

10.8.06 21:06


SCHULE

ALSO ...

JA WAS SOLL ICH GRO?ARTIGES ZUR SCHULE SAGEN!  ALSO CIHB STEHE UM 6UHR AUF UN FRÜCHSTÜCKE DANN WAS !  

DANN PUTZE ICH MEINE ZÄHNE UN GEHE DUSCHEN.ZIEHE MICH UM UN GEHE ZUR BUSHALTE.DANN STEIG ICH AM BAHNHOF IN INGELHEIM AUS UNGEHE ZUR SCHULE.DA HAB ICH NOCH EN PAAR MIN UM MIT MEINEN FREUNDEN ZU LABERN UN DANN FENGT DIE SCHULE AN xD!JA IN DER SCHULE IS ES EIGENTLICH FAST IMMER LANGWEILIG ABA ICH MACH IN ENGLISCH GUT MIT WEIL DES MEIN LIEBLINGSFACH IS UN ICH DORT GANZ GUT BIN!ABA IN ANDA FÄCHERN GEB ICH MIR AUCH AB UN ZU MÜHE!ABA MANSCHMAL MACH ICH AUCH ZU DEN QUATCH MIT DEM MAX TILL ODA PHILLIPP!

 

10.8.06 20:49


10.8.06 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung